Aktuelles - NEUE FOTOS!

 Baustelle "PUPH Fejklowicz" 

Am 8. April 2013 hat unseres Unternehmen die Bauarbeiten an der Baustelle in ul. Chopina in Gorlice übernommen. Es wird eine Dienstleistungs- und Kaufhalle mit 1050 qm Bebauungsfläche gebaut. Das Bauprojekt sieht folgende Funktionen und Form des Gebäudes vor: Keller als Lagerraum und technischer Raum mit einer Gesamtfläche von 773,9 qm, Erdgeschoss und erster Stock zum Aufbau von Geschäften und Dienstleistungspunkten mit Sozial- und Lagereinrichtungen mit der Fläche von 1816,6 qm, Dachgeschoss als ungenutzte Fläche. Der ausgebildete Baukörper des Gebäudes ist der Geometrie der Baustelle angepasst und hat ein mehrflächiges Dach. 

Unten finden Sie ein paar Fotos aus der Baustelle: 

 

Baustelle "Gajowa" 

Zur Zeit werden im Gebäude Ausbauarbeiten durchgeführt. Unseres Unternehmen sorgt für Ausführung von Fliesen- und Bautischlerarbeiten, für Anbringung von Paneelen und für Malerarbeiten. Wir haben auch mit dem Bau der Garage in der direkten Umgebung des Gebäudes begonnen.

Hier finden Sie ein paar Fotos zum Fortschritt der Arbeiten: 

Baustelle „Gajowa” ist auch ein Einfamilienhaus mit Dachgeschoss und Garage. Die Bebauungsfläche beträgt 317,60 qm. Es wurde hierzu eine traditionelle Technologie mit der Verwendung von Mauer-, Beton- und Stahlbetonelementen angewandt. Das ganze wurde mit dem Satteldach (Holzkonstruktion) bedacht und mit Blech gedeckt. Bei der modernem architektonischen Form wurden regionale Proportionen, Details und Konstruktionssysteme berücksichtigt. Gemäß den Wünschen des Bauherrn wurde das Objekt mit der Verwendung von besten Baustoffen und neuesten Technologien fertiggestellt. Dies sollte es auch umgebungsfreundlich machen.


Baustelle "Cerkiew"

Am Gebäude des Gotteshauses der orthodoxen Kirche in Bielanka werden zur Zeit Fassadenarbeiten durchgeführt. Auf den Kuppeln wurde Bleche verlegt und auf den Kuppelspitzen wurden Kreuze angebracht. Derzeit erfolgt die Fassadenmontage und die Wärmedämmung des Gebäudes.Hier ein paar Fotos:

Baustelle „CERKIEW” in Bielanka ist ein Gebäude mit  140 qm Bebauungsfläche und wird ein Gotteshaus der orthodoxen Kirche. Das Projekt sieht 126 qm Nutzfläche vor, darunter: Vorraum, Mittelraum, Altar, Chor, Glockenturm sowie senkrechte Kommunikation. Es wurden Streifenfundamente aus Stahlbeton ausgegossen und gem. dem Ausführungsprojekt bewehrt. Die Außenwände und Trennwände wurden aus Vollziegeln und Hohlziegeln gefertigt. Die übrigen Elemente wie Ringanker, Gordinge oder Treppen sind aus Stahlbeton angefertigt. Dachkonstruktion ist aus Holz und soll in der Zukunft mit Kupferblech gedeckt werden.


Baustelle "Sokół"

Auf der Baustelle "Sokół" haben wir in der letzten Zeit folgende Arbeiten durchgeführt: Fenstereinbau, Errichtung von Trennwänden und Verlegung der Flachbleche auf Dächern. Nun erfolgen die Inneninstallationen im Gebäude.

Hierunter ein paar Fotos:  

Baustelle  „SOKÓŁ” -  in ein Einfamilienhaus mit Dachgeschoss rechteckförmig mit Garage. Die Gesamtbebauungsfläche beträgt 172,47 qm. Die Konstruktion wurde aus Stahlbeton und Hohlziegeln gefertigt. Das Dach mit Holzkonstruktion wurde mit Flachblech gedeckt.


Baustelle "CIENIAWA"

 

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Arbeiten auf der Baustelle CIENIAWA vollendet haben und Ihnen die Fotografien von dem Endeffekt präsentieren.

 

 

Baustelle „CIENIAWA” -  hier wird eine Produktionshalle mit der Fläche von 700 qm zusammen mit einem Verwaltungsgebäude mit der Fläche von 300 qm gebaut.

 

FaLang translation system by Faboba
CERTUS Sp. z o.o.
Gorlice 38-300, ul. Fryderyka Chopina 25H
tel. 18 352 02 15; fax. 18 352 10 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Design: Maciej Batory
www.maciejbatory.pl