Gazele Biznesu

start 150x112 

 Wir haben das Vergnügen Ihnen mitzuteilen, dass unsere Firma am 13.02.2013 den Preis „Gazele Biznesu 2012“ erhalten hat und somit zu „Gazela“ (Gazelle) 2012 geworden ist. Das Ranking „Gazele Biznesu“ setzt sich auch aus kleinen und mittelständigen Firmen zusammen, die sich durch eine außerordentliche Entwicklungsdynamik auszeichnen. „Gazela“ ist eine kleine oder mittelständige Firma , die dank ihrer dynamischen Entwicklung auch unter den größeren Wettbewerbern sehr gut im Geschäft  zurechtkommt. 

Um sich den Titel von „Gazela“  bewerben zu können, musste die kandidierende  Firma folgende Bedingungen erfüllen: 

  • Anfang der Aktivität vor 2009 und die ihre Kontinuität bis heute 

  • Verkaufseinnahmen im Jahre 2009 lagen zwischen 3 und 200 Mio. PLN

  • in den Jahren 2009 – 2011 wurden Zuwächse von Verkaufseinnahmen verzeichnet

  • in den Jahren 2009 – 2011 wurde kein Verlust verzeichnet 

Den jeweiligen Platz einer Firma im Ranking wird durch den prozentualen Umsatzzuwachs festgelegt , der innerhalb von drei Jahren (2011 vs. 2009) erreicht wurde. Am Ranking dürfen sich keine Unternehmen aus dem  Finanzsektor (Banken, Versicherungsfirmen, Factoringunternehmen usw.) beteiligen. Das Ranking berücksichtigt auch keine Leistungen von Kapitalgruppen.

Der Preis wurde uns während des Galaempfanges im Luftfahrtmuseum in Krakau verliehen. Für uns ist das eine große Ehre, sich in der Gesellschaft von so erfolgreichen Firmen  finden zu können.  Gleichzeitig ist das aber für uns auch ein Anreiz noch schwerer zu arbeiten. Wir werden uns beste Mühe geben, um auch im folgenden Jahr zu den preisgekrönten Unternehmen gehören zu können. 

 

 

FaLang translation system by Faboba
CERTUS Sp. z o.o.
Gorlice 38-300, ul. Fryderyka Chopina 25H
tel. 18 352 02 15; fax. 18 352 10 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Design: Maciej Batory
www.maciejbatory.pl